Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Christmas Prince
  4. „A Christmas Prince 4": Ist eine Fortsetzung geplant?

„A Christmas Prince 4": Ist eine Fortsetzung geplant?

„A Christmas Prince 4": Ist eine Fortsetzung geplant?
© Netflix

Seit 2017 veröffentlicht Netflix jedes Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit einen weiteren Teil von „A Christmas Prince“. Kommt auch 2020 eine Fortsetzung?

Poster A Christmas Prince

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Diese Wohlfühl-Filme sind das beste Rezept gegen schlechte Stimmung:

Die „A Christmas Prince“-Filmreihe umfasst derzeit drei Filme, darunter „A Christmas Prince“ (2017), „A Christmas Prince: Royal Wedding“ (2018) und „A Christmas Prince: Royal Baby“ (2019). Die Filmreihe erzählt die Liebesgeschichte der ehemaligen Journalistin Amber Moore (Rose McIver) und König Richard von Aldovia (Ben Lamb), die nach einigen Eskapaden zueinanderfinden, heiraten und schließlich auch ein Baby erwarten. Dabei gibt es immer wieder neue Abenteuer in und um den Palast, denen das Königspaar mutig entgegentritt. Weitere wiederkehrende Hauptrollen spielen dabei die Schwester des Königs Prinzessin Emily (Honor Kneafsey), die Mutter des Königs Helena (Alice Krige) und der eifersüchtige Cousin Simon (Theo Devaney).

Mögliche Storyline von „A Christmas Prince 4“

Aufgrund der Tatsache, dass der dritte Teil bereits im März 2019 bestätigt wurde, kommt schnell der Verdacht auf, dass diesmal von einer Fortsetzung abgesehen wird. Insbesondere aufgrund der mehrfachen Kritik, die „A Christmas Prince: Royal Baby“ einstecken musste. Viele behaupten auch, dass sich die Geschichte immer am Leben der echten Royals Prinz Harry und Meghan Markle orientiert. Kam doch immer passend zur Hochzeit und Geburt ein „A Christmas Prince“-Film. Auf Bustle stellt man sich die Frage, wie die Storyline eines vierten Teils aussehen könnte. Wie wäre es beispielsweise, wenn in „A Christmas Prince 4“ das Königspaar in New York verloren geht? Hier könnte so einiges schiefgehen, wenn das Königspaar Ambers Vater besucht.

Wir haben die besten romantischen Netflix-Serien für euch im Überblick:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die besten romantischen Serien auf Netflix

„A Christmas Prince 4“: Das sagt der Cast

Auch der Hauptcast hatte bereits im Dezember 2019 eine Idee für den vierten Teil. Mclver sagte in einem Interview mit TheWrap:

„Ich denke, „The Royal Couple’s Counseling“ wäre eine gute Fortsetzung für das nächste Jahr. Jetzt, wo sie sich mit dem echten Leben, dem echten Eheleben, beschäftigen, denke ich, dass das ziemlich lustig wäre.“

Bislang gab es allerdings keine offizielle Bestätigung, dass es eine Fortsetzung der weihnachtlichen Liebeskomödie geben wird. Es heißt also abwarten. Spätestens im Dezember 2020 wissen wir mehr.

Seid ihr wahre Liebesfilm-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.