Für McGregor macht Carrey einfach alles

Kino.de Redaktion  

Glenn Ficarra und John Requa, die Autoren von Bad Santa, wechseln zur Regie. Für ihre dunkle Komödie I Love You Phillip Morris, konnten sie nun Jim Carrey und Ewan McGregor (Cassandras Traum) gewinnen. Carrey, der sich schon seit längerem für das Projekt verpflichtet hat, spiel Steven Russell, einen verheirateten Vater, der im Gefängnis von Texas landet und sich dort in seinen Zellengenossen Phillip Morris (Ewan McGregor) verliebt. Seine Gefühle für ihn veranlassen ihn, vier kreative Fluchtversuche zu unternehmen.
Die Produktion übernehmen Andrew Lazar und Far Shariat, während Luc Besson als ausführender Produzent tätig wird. Die Produktion beginnt im Frühjahr, sowie Carrey die Dreharbeiten zu Robert Zemeckis A Christmas Carol beendet hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare