Filmhandlung und Hintergrund

US-Thriller, der sich nach sprödem Anfang zu einiger Spannung emporschraubt, um schließlich gar zu einem dramatischen Ende finden. Weite Teile der Videopremiere spielen vor den Schranken des Gerichtes. Auch wenn die sogenannten „Courtroom“-Dramen sich hierzulande keiner solchen Beliebtheit wie in den USA erfreuen, der Verlauf des Films sollte seine Zuschauer dennoch in den Bann schlagen. Die Hauptrollen spielen Jennifer...

Junganwalt Jack Hammett wird in seiner Kanzlei zum Firmenpartner ernannt und bekommt gleich einen brisanten Fall zu bearbeiten. Joanna, die alkoholkranke Gattin des Mitpartners Darren Gaines, wird angeklagt, diesen ermordet zu haben. Jack und seine neue Kollegin Kate schaffen das beinahe Unmögliche. Trotz erdrückender Indizienlast gelingt es den Anwälten – die sich inzwischen auch privat näher gekommen sind – Joanna freizupauken. Doch da stößt Kate auf eine Spur, die beweist, daß Jack der Killer ist.

US-Thriller um einen Mordfall unter Strafvertei- digern. Nach sprödem Beginn entsteht einige Spannung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • US-Thriller, der sich nach sprödem Anfang zu einiger Spannung emporschraubt, um schließlich gar zu einem dramatischen Ende finden. Weite Teile der Videopremiere spielen vor den Schranken des Gerichtes. Auch wenn die sogenannten „Courtroom“-Dramen sich hierzulande keiner solchen Beliebtheit wie in den USA erfreuen, der Verlauf des Films sollte seine Zuschauer dennoch in den Bann schlagen. Die Hauptrollen spielen Jennifer Grey („Dirty Dancing“, „Wind“) und Peter Berg („Spezialeinheit IQ“).

Kommentare