Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 96 Hours - Taken 3
  4. News

News

  • Liam Neeson übernimmt Hauptrolle in "The Commuter"

    Hollywoodstar Liam Neeson hat es in den letzten Jahren trotz seiner Anfang 60 mit Filmen wie denen der Taken-Reihe ordentlich auf der großen Leinwand krachen lassen. Vor nicht allzu lange sagte er allerdings, es würde nun allmählich Zeit, es etwas ruhiger anzugehen lassen. Vielleicht passt genau in diese Überlegung hinein seine nächste Rolle in The Commuter, was soviel wie "Der Berufspendler" bedeutet. Darüber,...

    Kino.de Redaktion  
  • Bruce Willis macht neue Komödie mit "Cop Out"-Schreibern

    Bruce Willis, Hollywood-Superstar und Spezialist fürs langsame Sterben, hat sich wieder mit den Cop Out-Autoren zusammengetan, um eine weitere Krimi-Komödie zu entwerfen und ins Kinos zu bringen. Über den Inhalt des derzeit noch unbetitelten Filmes ist relativ wenig bekannt. Laut "THR" wird Willis darin einen in Los Angeles lebenden Privatdetektiv spielen, dem aufgrund seiner Ermittlungen in zwielichtigen Fällen der...

    Kino.de Redaktion  
  • Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Mit dem Oscarpreisträger bekommt Felicity Jones in "Star Wars Anthology: Rogue One" ein echtes Hollywood-Schwergewicht an ihre Seite.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die besten Super Bowl-Kinospots

    Die besten Super Bowl-Kinospots

    Von "Ted 2" über "Jurassic World" bis "Fast & Furious 7": Wir zeigen die stärksten Clips der kommenden Blockbuster-Saison.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson - Rückkehr in Taken 4?

    "Sag niemals nie", hieß es schon einmal bei einem Filmstar. Damals drehte sich alles darum, ob Sean Connery noch einmal in die ikonische Rolle des James Bond schlüpfen würde. Und tatsächlich gab es in der Folge noch einen 007-Streifen mit Connery und dem Titel Sag niemals nie. Mit der Taken-Reihe ist es Liam Neeson gelungen, gleichfalls ein lukratives Franchise zu etablieren. Zwar ist sein alter Ego Agent Bryan Mills...

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    "Alles endet hier" steht auf dem "Taken 3"-Poster. Ach was, einer geht noch, findet Action-Man Liam Neeson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taken" als Tourismus-Killer

    "Taken" als Tourismus-Killer

    Liam Neeson schadet dem Image Europas. Das erfuhr der Star von verängstigten "Taken"-Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taken 3": Erster Trailer mit Liam Neeson auf der Flucht!

    Im dritten Teil der Action-Thriller "96 Hours - Taken" von Luc Besson gerät Liam Neeson unter Mordverdacht und ist einmal mehr auf sich allein gestellt. Wir haben den ersten Trailer für euch!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beinharter Trailer zu "Taken 3"

    Beinharter Trailer zu "Taken 3"

    Unter Mordverdacht gejagt schließt Liam Neeson die kernige "Taken"-Trilogie in Höchstform ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

    Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen. Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  
  • "Taken 3": Drehstart mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen

    Liam Neeson ist derzeit sehr gefragt. Muss er sich im aktuellen Kinofilm "Non-Stop" gegen Terroristen wehren, beginnen noch in diesem Monat die Dreharbeiten für einen weiteren Actioner "Taken 3". In der "96 Hours"-Fortsetzung von Luc Besson sind nun auch Maggie Grace und Famke Janssen wieder mit dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taken 3": Bekommt Liam Neeson Unterstützung von Forest Whitaker?

    Es geht voran mit dem dritten Teil der "96 Hours"-Reihe: Olivier Megaton wird nach "96 Hours - Taken 2" auch "Taken 3" inszenieren und Liam Neeson übernimmt wieder seine Rolle als pensionierten Agent. Mit Forest Whitaker könnte außerdem ein Oscar-Preisträger zum Cast stoßen.

    Ehemalige BEM-Accounts