1. Kino.de
  2. Filme
  3. 96 Hours
  4. News

News

  • Diane Lane steigt bei Watergate-Drama "Felt" ein

    Die Watergate-Affäre, über den systematischen Missbrauch von Regierungsvollmachten in den Jahren 1969-1974, besiegelte nicht nur das politische Ende des republikanischen US-Präsidenten Richard Nixon, sie stellt bis heute eine ungebrochen Inspirationsquelle für Filmemacher dar. In dem Spionage-Drama Felt des Drechbuchautoren und Regisseurs Peter Landesman (Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy) wird Diane Lane...

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson übernimmt Hauptrolle in "The Commuter"

    Hollywoodstar Liam Neeson hat es in den letzten Jahren trotz seiner Anfang 60 mit Filmen wie denen der Taken-Reihe ordentlich auf der großen Leinwand krachen lassen. Vor nicht allzu lange sagte er allerdings, es würde nun allmählich Zeit, es etwas ruhiger anzugehen lassen. Vielleicht passt genau in diese Überlegung hinein seine nächste Rolle in The Commuter, was soviel wie "Der Berufspendler" bedeutet. Darüber,...

    Kino.de Redaktion  
  • Clint Eastwoods Sohn klaut Autos

    Clint Eastwoods Sohn klaut Autos

    Nach Herzschmerz in "Kein Ort Ohne Dich" liefert Scott Eastwood demnächst im Kracher "Overdrive" die selbe harte Action wie einst sein legendärer Vater.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Morgan Freeman übernimmt Hauptrolle in "Down to a Sunless Sea"

    Ein wenig wundert es schon, dass Morgan Freeman ausgerechnet für eine Rolle in dem Actioner Down to a Sunless Sea unterschrieben hat. Schließlich zählt der beliebte Hollywoodstar, der letztes Jahr in Luc Bessons SciFi-Thriller Lucy mitwirkte und aktuell in Ted 2 zu sehen ist, mit seinen 78 Lenzen nicht mehr ganz zu den Allerjüngsten seiner Zunft. Vielleicht verblüfft Freeman jedoch auch alle Welt und legt auf seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson gibt sich noch 2 Jahre

    Liam Neeson gibt sich noch 2 Jahre

    Kein Körpereinsatz mehr: Spätestens mit Mitte 60 will der irische Hollywood-Star Liam Neeson sich aus dem Action-Genre zurückziehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    In seiner erster Action-Rolle bittet Oscarpreisträger Sean Penn zum Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson - Rückkehr in Taken 4?

    "Sag niemals nie", hieß es schon einmal bei einem Filmstar. Damals drehte sich alles darum, ob Sean Connery noch einmal in die ikonische Rolle des James Bond schlüpfen würde. Und tatsächlich gab es in der Folge noch einen 007-Streifen mit Connery und dem Titel Sag niemals nie. Mit der Taken-Reihe ist es Liam Neeson gelungen, gleichfalls ein lukratives Franchise zu etablieren. Zwar ist sein alter Ego Agent Bryan Mills...

    Kino.de Redaktion  
  • Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    "Alles endet hier" steht auf dem "Taken 3"-Poster. Ach was, einer geht noch, findet Action-Man Liam Neeson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

    Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen. Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  
  • "Taken 3": Drehstart mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen

    Liam Neeson ist derzeit sehr gefragt. Muss er sich im aktuellen Kinofilm "Non-Stop" gegen Terroristen wehren, beginnen noch in diesem Monat die Dreharbeiten für einen weiteren Actioner "Taken 3". In der "96 Hours"-Fortsetzung von Luc Besson sind nun auch Maggie Grace und Famke Janssen wieder mit dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taken 3": Bekommt Liam Neeson Unterstützung von Forest Whitaker?

    Es geht voran mit dem dritten Teil der "96 Hours"-Reihe: Olivier Megaton wird nach "96 Hours - Taken 2" auch "Taken 3" inszenieren und Liam Neeson übernimmt wieder seine Rolle als pensionierten Agent. Mit Forest Whitaker könnte außerdem ein Oscar-Preisträger zum Cast stoßen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taken 3": Liam Neeson ballert für 20 Millionen Dollar

    Eigentlich wollte Liam Neeson in keinem weiteren "96 Hours"-Film mehr mitwirken. Offenbar hat bei dem knorrigen Schauspieler nun aber ein Sinneswandel eingesetzt: Neeson steht anscheinend bereit für "Taken 3". Die 20 Millionen Dollar Gage könnten ihn überzeugt haben, doch wieder als gandenloser Ex-Agent aufzutreten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "96 Hours"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • "Taken 3" in Planung

    "Taken 3" in Planung

    Hauptdarsteller Liam Neeson hielt es zwar neulich noch für absurd - aber kommen wird ein dritter Teil dennoch.

    Ehemalige BEM-Accounts