Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 9 1/2 Wochen
  4. News

News

  • Musik-Legende Joe Cocker ist tot

    Musik-Legende Joe Cocker ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts22.12.2014

    Unvergessliche Filmsongs: Im Alter von 70 jahren ist der Blues- und Rocksänger Joe Cocker verstorben.

  • Mickey Rourke und die 14-Frauen-Nacht

    Mickey Rourke und die 14-Frauen-Nacht

    Ehemalige BEM-Accounts05.03.2010

    Mickey Rourke macht mal wieder auf dicke Hose: Der Star aus "The Wrestler" behauptet, er hätte in einer Nacht 14 Frauen vernascht.

  • Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Ehemalige BEM-Accounts18.10.2007

    Die Entscheidung ist gefallen: Jamie Lee Curtis' knisternde Tanzeinlage im Actionhit "True Lies" wurde zum besten Film-Striptease aller Zeiten gewählt.

  • Rourke verkauft Kind an Vampire

    Rourke verkauft Kind an Vampire

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2007

    Im Thriller "The Informers" spielt Mickey Rourke einen Ex-Rausschmeißer, der zum Kindesentführer wird. Auch dabei: Winona Ryder als Ehebrecherin.

  • Hollywoods schärfste Sexszenen

    Hollywoods schärfste Sexszenen

    Ehemalige BEM-Accounts08.08.2007

    Fans haben abgestimmt und die erotischsten Filme gewählt. Auf Platz eins schaffte es Maggie Gyllenhaal als unterwürfige Bürokraft in "Secretary".

  • Intime Details aus Nicoles Leben

    Intime Details aus Nicoles Leben

    Ehemalige BEM-Accounts22.07.2004

    Schmetterlinge? Machen ihr Angst. Fledermäuse? Findet sie anziehend. Ausziehen? Macht sie gerne. Alle Fakten zu Nicole Kidman.

  • Baldwin will Ratgeber schreiben

    Baldwin will Ratgeber schreiben

    Ehemalige BEM-Accounts05.04.2004

    Nach der Trennung von Superstar Kim Basinger möchte Alec Baldwin sein Wissen anderen Beziehungsopfern anbieten.

  • Kim Basinger hat Angst vor dem Rampenlicht

    Kim Basinger hat Angst vor dem Rampenlicht

    Ehemalige BEM-Accounts18.10.2002

    Kim Basinger Die 48-jährige, die Mitte der 80er Jahre mit dem Erotikthriller „9 1/2 Wochen“ Starstatus erlangte, leidet seit Jahren unter einer Agoraphobie (Angststörung), die ihr das Leben schon desöfteren zur Hölle gemacht hat. Die Gründe sieht Basinger in der Tatsache, dass sie schon seit jeher Probleme hat, im Rampenlicht zu stehen. „Als ich nach Hollywood kam, konnte ich zwar einen Bikini tragem, fühlte mich...