Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 88 Minutes
  4. News
  5. Witt, Sobieski und McDonough haben "88 Minutes"

Witt, Sobieski und McDonough haben "88 Minutes"

Witt, Sobieski und McDonough haben "88 Minutes"

Für den Psycho-Thriller „88 Minutes“ von Jon Avnet („Grüne Tomaten“) sind nun die Nebenrollen besetzt wurden. Wie schon bekannt spielt Al Pacino einen Psychologieprofessor, der nebenbei als Berater fürs FBI arbeitet, und eine Todesdrohung bekommt, nach der er in 88 Minuten umgebracht werden wird. In dieser Zeitspanne versucht er nun den Absender der Nachricht zu ermitteln. Mitspielen werden nun außerdem: Alicia Witt („Düstere Legenden“) wird die Assistentin und wesentlich jüngere Geliebte des Professors spielen. Leelee Sobieski („Deep Impact“) wird in die Rolle einer verdächtigen Studentin schlüpfen, Neal McDonough („Minority Report“) wird einen geheimnisvollen Todeszellenkandidaten und Serienmörder spielen, bei dessen Ergreifung der Professor beteiligt war. Die Dreharbeiten sollen Mitte des Monats beginnen.