Kann Crowe als Kung Fu Kämpfer überzeugen?

Kino.de Redaktion |

72 Stunden - The Next Three Days Poster

Russell Crowe (Robin Hood) und ein Hip-Hop Star trainieren zusammen Kung Fu! Wenn das Gerücht stimmt, dann konnte Hip-Hop Sänger und Schauspieler RZA (Due Date) niemand geringeren als Russell Crowe von einer Rolle in The Man With the Iron Fist begeistern. In der Geschichte geht es um den Gründer des Wu-Tang Clans. RZA, der auch die Inszenierung übernimmt, spielt einen Waffenschmied in einem kleinen Dorf in China. Über Crowes Rolle wurde bisher leider noch nicht sehr viel verraten, doch er wird sicher eine gute Figur als Kung-Fu Krieger machen, egal ob er auf der Seite der Guten oder Bösen steht. Auch wenn Crowe bereits bestens in Form ist, soll mit den Dreharbeiten in Shanghai erst im Dezember begonnen werden.

Crowe und RZA standen bereits für Ridley Scotts American Gangster zusammen vor der Kamera und wiederholen das für Paul Haggis‘ The Next Three Days.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kinocharts: Spitzenreiter "Harry Potter" mit neuem Rekord

    In den Top Ten der CineStar Kinocharts erreicht der mit Spannung erwartete Neueinsteiger der Woche „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ mit dem ersten Teil auf Anhieb die Spitzenposition. Mit über 2 Millionen Besucher kann der siebte „Harry Potter“-Film allein an den deutschen Kinokassen 21 Millionen US-Dollar einspielen und stellt damit einen neuen Rekord auf. Die turbulente Komödie „Stichtag“ mit Robert Downey...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Olivia Wilde als Mutter von Justin Timberlake gecastet

    Für den neuesten Science Fiction von Andrew Niccol, der zuletzt für Lord of War 2005 auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, wurde ein ganz besonderer Cast zusammengestellt. Neben Justin Timberlake und Amanda Seyfried wird auch Olivia Wilde, bekannt aus der TV-Serie "Dr. House" und demnächst in The next three Days an der Seite von Russel Crowe zu sehen, einen interessanten Part übernehmen. Sie ist für die Rolle der...

    Kino.de Redaktion  
  • Kann Crowe als Kung Fu Kämpfer überzeugen?

    Russell Crowe (Robin Hood) und ein Hip-Hop Star trainieren zusammen Kung Fu! Wenn das Gerücht stimmt, dann konnte Hip-Hop Sänger und Schauspieler RZA (Due Date) niemand geringeren als Russell Crowe von einer Rolle in The Man With the Iron Fist begeistern. In der Geschichte geht es um den Gründer des Wu-Tang Clans. RZA, der auch die Inszenierung übernimmt, spielt einen Waffenschmied in einem kleinen Dorf in China....

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 72 Stunden - The Next Three Days
  5. Kann Crowe als Kung Fu Kämpfer überzeugen?