Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 7 Psychos
  4. Woody Harrelson mit Rolle in "Seven Psychopaths"

Woody Harrelson mit Rolle in "Seven Psychopaths"

Ehemalige BEM-Accounts |

7 Psychos Poster

CBS Films konnte für die geplante schwarze Komödie „Seven Psychopaths“ nun weitere Hauptrollen besetzen. Neben den bereits angekündigten Colin Farrell, Sam Rockwell und Christoper Walken, werden nun auch Woody Harrelson, Tom Waits und Olga Kurylenko in den Hauptrollen zu sehen sein.

Regisseur Martin McDonagh („Brügge sehen… und sterben?“) inszeniert die Geschichte über einen Drehbuchautor, der für ein neues Script Nachforschungen in kriminellen Kreisen anstellt. Als dann noch ein Gangster verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse.

Ursprünglich war auch US-Schauspieler Mickey Rourke für eine Hauptrolle vorgesehen, jedoch verließ dieser das Projekt in der Zwischenzeit wieder. Die Produktion übernehmen Graham Broadbent und Peter Czernin.

News und Stories

  • Colin Farrell starb fast an Drogen und Alkohol

    Colin Farrell starb fast an Drogen und Alkohol

    "Total Recall"-Star Colin Farrell ging mit seiner Drogen- und Alkoholsucht fast zu weit. Süchtig war der Star allerdings schon als Kind: nach Essen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Harrelson mit Rolle in "Seven Psychopaths"

    CBS Films konnte für die geplante schwarze Komödie „Seven Psychopaths“ nun weitere Hauptrollen besetzen. Neben den bereits angekündigten Colin Farrell, Sam Rockwell und Christoper Walken, werden nun auch Woody Harrelson, Tom Waits und Olga Kurylenko in den Hauptrollen zu sehen sein. Regisseur Martin McDonagh („Brügge sehen… und sterben?“) inszeniert die Geschichte über einen Drehbuchautor, der für ein neues Script...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schwarze Komödie "Seven Psychopaths" mit Colin Farrell

    Schauspieler Colin Farrell wird nach „Brügge sehen… und sterben?“ erneut mit einer Hauptrolle für den britischen Regisseur Martin McDonagh vor der Kamera stehen. Geplant ist eine schwarze Komödie namens „Seven Psychopaths“ über einen Drehbuchautor, der für ein neues Buch Nachforschungen in kriminellen Kreisen anstellt. Als dann noch ein Gangster verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse. In weiteren Hauptrollen...

    Ehemalige BEM-Accounts