Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 47 Ronin
  4. News
  5. Keanu Reeves in The Whole Truth

Keanu Reeves in The Whole Truth

Keanu Reeves in The Whole Truth

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster 47 Ronin

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Keanu Reeves, der im Kino zuletzt als Samurai im Fantasy/History-Spektakel 47 Ronin zu sehen war, übernimmt die Hauptrolle in The Whole Truth.
Der 50-jährige Hollywood-Star tritt damit an die Stelle von Schauspielkollegen und James-Bond-Darsteller Daniel Craig, zwei Monate nachdem dieser dem Projekt den Rücken gekehrt hatte. Reeves wird in The Whole Truth einen Anwalt spielen, der die Verteidigung eines Teeagers übernimmt, der des Mordes an seiner gesamten Familie beschuldigt wird. Neben Revees werden in dem Film Renee Zellwegger, Gugu Mbatha-Raw und Gabriel Bosso mitwirken.
Die Dreharbeiten zu The Whole Truth sollten ursprünglich im April diesen Jahres beginnen. Durch das Ausscheiden Craigs verzögerte sich aber die Produktion. Der aktuelle Termin für den Drehbeginn liegt nun im Juli. Gefilmt wird in New Orleans, Regie führt Courtney Hunt (Frozen River), das Drehbuch stammt aus der Feder von Nicholas Kazan (8mm - Acht Millimeter).