Filmhandlung und Hintergrund

Selbst im mit Gewaltskandalen, Krawallen und Serienmördern so überreich gesegneten Los Angeles war es noch etwas besonderes, als 1997 Nachrichtenszenen wie aus den „Terminator“-Filmen live in die Haushalte übertragen wurden und eine hoffnungslos unterbewaffnete Polizei von zwei Kriminellen mit Kriegswaffen viel zu lange erfolgreich heraus gefordert wurde. Kerle wie Michael Madsen und Mario Van Peebles tragen dafür...

Zwei bis an die Zähne mit Schnellfeuergewehren und dazugehöriger Munition bepackte, von oben bis unten gepanzerte Räuber betreten die Bank of America in Nordhollywood und zwingen die Angestellten in aller Seelenruhe, Schränke und Safes zu leeren, während draußen vor der Tür die alarmierte Polizei Position bezieht. Der darauffolgende Shoot Out dauert fast eine Dreiviertelstunde, bis es hunderten von Polizisten, SWAT-Team-Mermbers und Wachleuten endlich gelingt, die Räuber unschädlich zu machen.

Zwei schwer bewaffnete Bankräuber halten hunderte von Polizisten in Schach in diesem Cop-Thriller nach Facts.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Selbst im mit Gewaltskandalen, Krawallen und Serienmördern so überreich gesegneten Los Angeles war es noch etwas besonderes, als 1997 Nachrichtenszenen wie aus den „Terminator“-Filmen live in die Haushalte übertragen wurden und eine hoffnungslos unterbewaffnete Polizei von zwei Kriminellen mit Kriegswaffen viel zu lange erfolgreich heraus gefordert wurde. Kerle wie Michael Madsen und Mario Van Peebles tragen dafür Sorge, dass nun auch alle deutschen Actionfans von dieser unglaublichen, aber wahren Geschichte erfahren.

Kommentare