Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 44 Inch Chest
  4. Britisches Gangsterdrama "44 Inch Chest"

Britisches Gangsterdrama "44 Inch Chest"

Ehemalige BEM-Accounts |

44 Inch Chest Poster

Ray Winstone („Departed: Unter Feinden“) spielt die Hauptrolle in dem britischen Gangsterdrama „44 Inch Chest“. Er übernimmt die Rolle eines Kriminellen, der eifersüchtig ist auf den französischen Liebhaber seiner Frau. Um sich zu rächen, beschließt er mit seinen Freunden, den Liebhaber zu kidnappen. Zum Cast gehören auch Stephen Dillane („Goal!“), Ian McShane, John Hurt, Tim Roth, Joanne Whalley und Melvil Poupaud. Das Drehbuch stammt von Louis Mellis („Blueberry und der Fluch der Dämonen“) und David Scinto („Sexy Beast“). Regie bei den Dreharbeiten, die in dieser Woche in London begonnen haben, führt in seinem Spielfilmdebüt Malcolm Venville.

News und Stories

  • Britisches Gangsterdrama "44 Inch Chest"

    Ray Winstone („Departed: Unter Feinden“) spielt die Hauptrolle in dem britischen Gangsterdrama „44 Inch Chest“. Er übernimmt die Rolle eines Kriminellen, der eifersüchtig ist auf den französischen Liebhaber seiner Frau. Um sich zu rächen, beschließt er mit seinen Freunden, den Liebhaber zu kidnappen. Zum Cast gehören auch Stephen Dillane („Goal!“), Ian McShane, John Hurt, Tim Roth, Joanne Whalley und Melvil Poupaud...

    Ehemalige BEM-Accounts