Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
  4. News

News

  • Marvel schlägt zurück

    Marvel schlägt zurück

    Chad Boseman spielt den "Black Panther", eine Frau wird "Captain Marvel" - als Marvel-Boss Kevin Feige in Los Angeles seinen Blockbuster-Fahrplan vorstellte, hatte er reichlich Überraschungen im Gepäck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "42": Erster deutscher Trailer zum Sportlerdrama mit Harrison Ford

    Das Baseball-Drama "42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende" läuft am 08. August in den deutschen Kinos an. Der erste deutsche Trailer zu Brian Helgelands ("Ritter aus Leidenschaft") Werk macht auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts: "Pain & Gain" auf 1, "Iron Man 3" legt internationalen Traumstart hin

    Das Wochenende hat mal wieder für die ein oder andere Sensation gesorgt: Ein Michael-Bay-Film nimmt gerade einmal 20 Millionen Dollar ein, Tom Cruise ist international gefragter als im eigenen Land, eine Komödie mit Robert De Niro geht baden und "Iron Man 3" lässt die Kassen klingeln, dass einem schwindelig wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford trotzt Boston-Anschlag

    Harrison Ford trotzt Boston-Anschlag

    Gegen den Rat seiner Sicherheitsexperten nach dem mutmaßlichen Terror-Anschlag auf den Boston-Marathon hat Harrison Ford ein Baseballspiel mit dem ersten Wurf eröffnet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford im Baseball-Biopic "42" mit Chadwick Boseman

    Schauspieler Harrison Ford („Indiana Jones“-Filme, „Cowboys & Aliens“) übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in der seit längerem geplanten biografischen Verfilmung „42“ über den legendären Baseballspieler Jackie Robinson. In der Rolle des Branch Rickey als Manager der Brooklyn Dodgers wird er damit an der Seite des Newcomer Chadwick Boseman als Baseballspieler Jackie Robinson vor der Kamera stehen. Legendary Pictures...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Redford in Biopic über Jackie Robinson

    Robert Redfords („Von Löwen und Lämmern“) langjähriges Projekt eines Biopics über den schwarzen Baseballspieler Jackie Robinson schreitet voran. Jetzt ist eine weitere Produktionsfirma, ESPN, an Bord gekommen. Redford gehört selbst zu den Produzenten des noch unbetitelten Films und spielt den Manager der Mannschaft Brooklyn Dodgers, Branch Rickey. Er begleitete die Karriere Robinsons, des ersten schwarzen Spielers...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Redford in Baseball-Drama

    Robert Redford („Ein ungezähmtes Leben“) wird in einem noch unbenannten Drama über die schwarze Baseball-Legende Jackie Robinson den Manager Branch Rickey spielen. Rickey arbeitete für die Brooklyn Dodgers und begleitete die von Rassenhass gestörte Karriere von Robinson, der 1947 bei den Dodgers anfing. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen unter der Regie von Thomas Carter („Coach Carter“). Das Skript stammt...

    Ehemalige BEM-Accounts