Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 365 Days: Dieser Tag
  4. „365 Tage 3“: Ende erklärt – sind Laura und Massimo noch ein Paar?

„365 Tage 3“: Ende erklärt – sind Laura und Massimo noch ein Paar?

„365 Tage 3“: Ende erklärt – sind Laura und Massimo noch ein Paar?
© Karolina Grabowska / Netflix

Das Finale von „365 Tage – Noch ein Tag“ ließ Fans mit einem offenen Ende zurück. Wie steht es um das chaotische Paar?

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ –

Endlich hat die wohl kontroverseste Netflix-Reihe ihr Ende gefunden: Seit dem 19. August zeigt der Streamingdienst den finalen Teil von „365 Tage“. Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen. Und doch kann sie Nacho nicht vergessen, was nicht nur zu feuchtfröhlichen Träumen, sondern auch zu Eifersucht bei ihrem Ehemann führt.

Anzeige

Am Ende hat sie ihn mit Nacho und er sie mit einer Reihe von Frauen betrogen. Hat ihre Beziehung noch eine Chance oder werden sie für immer getrennte Wege gehen?

Auch Hollywoodstars greifen mal daneben. Die schlechtesten Filme von Dwayne Johnson und Co. findet ihr in unserem Video:

Die schlechtesten Filme der Hollywoodstars

„365 Tage 3“: Beziehungsstatus unbekannt

Ob sich Laura tatsächlich scheiden lässt, verrät der Netflixfilm nicht. Weder Massimo noch die Zuschauer*innen erhalten eine Antwort auf die Frage: „Bist du zurückgekommen, Baby Girl?“

Eigentlich hatte die Hauptfigur beim Besuch ihrer Eltern bereits verkündet, dass sie sich von ihrem Ehemann scheiden lassen will. Nicht nur vertrauen sie sich gegenseitig nicht, sie hegt auch wahre Gefühle für Nacho, der im zweiten Teil stets an ihrer Seite war. Als ihre einstige Liebe sie am Strand zur Rede stellt, erweckt es jedoch den Anschein, dass sie noch nicht ganz über ihn hinweg ist. Dass Massimo bereit ist, sie gehen zu lassen – unter anderem um herauszufinden, ob sie zu ihm zurückkehrt –, ist für Laura noch kein Grund, sofort Reißaus zu nehmen. Bevor Fans des mit 0 Prozent bei Rotten Tomatoes ausgezeichneten Films erfahren, ob die Hauptfigur ihrem einstigen Entführer noch mal eine Chance gibt, startet jedoch schon der Abspann. Es wird wohl nie verraten, für wen sie sich letztendlich entscheidet. Oder plant Netflix vielleicht doch noch „365 Tage 4“ zu veröffentlichen?

Anzeige

Nach „365 Tage 3“-Ende: Jetzt geht’s auf die Ohren

Wer sich seit dem ersten Teil der Reihe weder an dem sexuellen Missbrauch noch an der Romantisierung von toxischen Beziehungen stört, sehnt sich nach dem großen Finale von „365 Tage“ bestimmt nach mehr. Da die Geschichte zu Ende erzählt wurde, wird es womöglich keine weiteren Filme mehr geben, wir empfehlen Fans jedoch eine andere Option.

Mit den drei Hörbüchern der Reihe könnt ihr noch tiefer in die Geschichte eindringen und erfahrt womöglich Dinge über die Charaktere, für die in den Filmen keine Zeit war. Schließlich muss die Verfilmung eines Romans meistens Abstriche machen und fürs Publikum relevante Passagen aus Rücksicht auf die Laufspielzeit und das Budget streichen.

Ihr kennt euch mit den Netflixfilmen aus? Beweist es im Quiz:

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "„365 Tage 3“: Ende erklärt – sind Laura und Massimo noch ein Paar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige