Sky schließt mehrjährigen Vertrag mit Constantin Film

Ehemalige BEM-Accounts |

3096 Tage Poster

Sky Deutschland baut seine führende Position im Filmbereich in Deutschland und Österreich weiter aus: Mit dem Abschluss des Vertrages mit Constantin Film sichert sich Sky die Pay-TV Erstausstrahlungsrechte für Constantin Produktionen und Co-Produktionen.

Die Vereinbarung umfasst Titel, die Drehbeginn bis Ende 2015 haben und an denen Constantin Film die Pay-TV Rechte hält. Filmfans können sich somit auf lokale Kino-Highlights von der Musikkomödie „Blutzbrüdaz“ mit Rapper Sido bis hin zu Familienabenteuern wie „Wickie auf großer Fahrt“ freuen.

Zudem werden auch kommende Kino-Neustarts ihre TV-Premiere auf Sky feiern. Dazu gehören u.a. die Verfilmungen der Bestseller „The Mortal Instruments“ sowie „3096“ über die Gefangenschaft von Natascha Kampusch. Aber auch internationale Blockbuster wie der fünfte Teil der Resident Evil-Reihe mit Milla Jovovich „Resident Evil: Retribution“ oder „Die drei Musketiere“, der ausschließlich in Deutschland gedreht wurde, ergänzen die Filmtitel-Liste.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "3096 Tage" im September auf DVD & Blu-ray

    Die Verfilmung der wahren Geschichte von Natascha Kampusch wird im September 2013 ins Heimkino kommen. Constantin Film spendiert der DVD sowie Blu-ray rund 50 Minuten an Bonusmaterial.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky schließt mehrjährigen Vertrag mit Constantin Film

    Sky Deutschland baut seine führende Position im Filmbereich in Deutschland und Österreich weiter aus: Mit dem Abschluss des Vertrages mit Constantin Film sichert sich Sky die Pay-TV Erstausstrahlungsrechte für Constantin Produktionen und Co-Produktionen. Die Vereinbarung umfasst Titel, die Drehbeginn bis Ende 2015 haben und an denen Constantin Film die Pay-TV Rechte hält. Filmfans können sich somit auf lokale Kino-Highlights...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Besetzung für Natascha Kampusch-Biopic "3096" steht

    Constantin Film konnte für die seit längerem geplante biografische Kinoverfilmung „3096“ die Hauptrollen besetzen. Die irische Schauspielerin Antonia Campbell-Hughes („Bright Star“) übernimmt die Rolle der Natascha Kampusch, während der dänische Schauspieler Thure Lindhardt („Illuminati“, „Hindenburg“) in der Rolle ihres Peinigers Wolfgang Priklopil zu sehen ist. Amelia Pidgeon übernimmt dabei die Rolle der jungen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sherry Hormann dreht Bernd Eichingers "Kampusch"

    Constantin Film nimmt die Arbeit an dem geplanten Kinofilm „Natascha Kampusch“ wieder auf und konnte nun für die Regie die Filmemacherin Sherry Hormann („Wüstenblume“) an Bord holen. Der im Januar überraschend verstorbene Filmemacher Bernd Eichinger arbeitete zuletzt an dem Drehbuch über den Aufsehen erregendem Entführungsfall der jungen Natascha Kampusch und schließlich ihre Flucht nach 3.096 Tagen aus den Fängen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 3096 Tage
  5. Sky schließt mehrjährigen Vertrag mit Constantin Film