Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 30 über Nacht
  4. News

News

  • Fangenspielen wird verfilmt

    Fangenspielen wird verfilmt

    Ehemalige BEM-Accounts15.02.2013

    Seit der Highschool vor 23 Jahren spielt eine Clique aus dem US-Bundesstaat Washington Fangen rund um den Globus, nach speziellen Regeln. Idealer Filmstoff, findet Hollywood…

  • Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Ehemalige BEM-Accounts29.03.2011

    Quasi "30 über Nacht" wird Miss Marple in Disneys geplanter Neuauflage des Krimiklassikers. Dabei soll Jennifer Garner die neue Titelheldin werden.

  • Hathaway fordert Hudson zum Zickenkrieg

    Hathaway fordert Hudson zum Zickenkrieg

    Ehemalige BEM-Accounts07.12.2007

    Kate Hudson hat eine würdige Freundin und Gegnerin für ihre Komödie "Bride Wars" gefunden: Anne Hathaway wird ihr die Hölle heiß machen.

  • Garner lästert über eigenen Film

    Garner lästert über eigenen Film

    Ehemalige BEM-Accounts26.01.2005

    Jennifer Garner hält nicht viel von ihrer Rolle als "Elektra". Leider hatte sie sich zu diesem Film schon im Vertrag für "Daredevil" verpflichtet.

  • "Alias"-Star wird romantisch

    "Alias"-Star wird romantisch

    Ehemalige BEM-Accounts20.10.2004

    Jennifer Garner beschränkt sich nicht auf Action. In der romantischen Komödie "Catch and Release" will sie die Hauptrolle übernehmen.

  • Jennifer Garner und Mark Ruffalo in "13 Going on 30"

    Kino.de Redaktion04.02.2003

    Schauspielerin Jennifer Garner, die demnächst zusammen mit dem Daredevil in den Kinos vorbeischaut, wird mit Mark Ruffalo (The Last Castle) in der Komödie 13 Going on 30 zu sehen sein. Das Projekt war ursprünglich für Renee Zellweger aus dem Boden gestampft worden, die es sich schließlich anders überlegte. 13 Going on 30 lässt sich wohl am besten als weibliche Version von Big beschreiben. Im Zentrum des Films steht...

  • Renee Zellweger’s neuer Film

    Kino.de Redaktion17.07.2001

    Schauspielerin Renee Zellweger will in dem Film 13 Going on 30 die Hauptrolle übernehmen. Zwar hat sie laut den produzierenden Revolution Studios einige Mitkonkurrentinnen, aber in den Medien wird gemunkelt, daß sie die Rolle in der Tasche hat. Zur Handlung des Streifen ist noch nicht viel bekannt, das Studio gibt zumindest einen Anhaltspunkt und beschreibt den Film als die weibliche Version von Big. Das Drehbuch stammt...