Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 30 Days of Night
  4. News
  5. David Slade als Retter des Daredevil?

David Slade als Retter des Daredevil?

David Slade als Retter des Daredevil?

Die Verfilmung von Abenteuern mit Comichelden der Marvel Comics ist unaufhaltsam im Gange. Iron Man, Thor, Hulk und Captain America werden alle in dem Mega-Spektakel The Avengers münden. Daneben kommen noch die Reboots von Spider-Man und den X-Men in die Kinos. Nun wurde bekannt, dass eine weitere berühmte Figur aus dem Marvel-Pantheon, die bereits einen eher unglücklichen Eindruck beim Kinogänger hinterlassen hatte, auf die große Leinwand zurückkehren soll.
Daredevil, der Mann ohne Furcht, wurde schon im Jahre 2003 von Ben Affleck verkörpert, doch der Film über den blinden Anwalt, der des Nachts auf Verbrecherjagd geht, war kein sonderlich großer Treffer. Nun soll Regisseur David Slade, der mit 30 days of Night und Hard Candy bereits düsteren Stoff in die Kinos brachte, sich an einer Neuinterpretation des Materials versuchen.
Ob Daredevil damit seinem Spitznamen als King of Hell‘s Kitchen gerecht wird? Wir werden sehen…