Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 30 Days of Night
  4. News

News

  • Lance Armstrong im Kino: Erstes Bild

    Lance Armstrong im Kino: Erstes Bild

    Ehemalige BEM-Accounts23.10.2013

    Ein Mann ahnte von Anfang an, dass etwas faul war: So sieht der Film zur mühsamen Doping-Enthüllung um Lance Armstrong aus.

  • Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    Frankensteins Monster: Erstes Bild von Aaron Eckhart

    Ehemalige BEM-Accounts12.07.2013

    In der Verfilmung der Graphic Novel "I, Frankenstein" spielt "Dark Knight"-Star Aaron Eckhart das legendäre Monster. Ein erstes Bild zeigt ihn mit Sixpack, aber ohne Schrauben…

  • "Frankenstein": Plakat zum neuen Comic-Horror

    "Frankenstein": Plakat zum neuen Comic-Horror

    Ehemalige BEM-Accounts14.05.2013

    Die klassische Monster-Saga als Comic-Verfilmung: In "I, Frankenstein" legt sich Aaron Eckhart (Harvey Dent aus "The Dark Knight") mit Dämonen und Gargoylen an.

  • David Slade als Retter des Daredevil?

    Kino.de Redaktion16.03.2011

    Die Verfilmung von Abenteuern mit Comichelden der Marvel Comics ist unaufhaltsam im Gange. Iron Man, Thor, Hulk und Captain America werden alle in dem Mega-Spektakel The Avengers münden. Daneben kommen noch die Reboots von Spider-Man und den X-Men in die Kinos. Nun wurde bekannt, dass eine weitere berühmte Figur aus dem Marvel-Pantheon, die bereits einen eher unglücklichen Eindruck beim Kinogänger hinterlassen hatte...

  • Begibt sich Law auf die letzte Reise der Demeter?

    Kino.de Redaktion15.02.2011

    Wenn zur Zeit etwas in Hollywood geht, dann sind es Vampire. Ein Ende der irrsinnig erfolgreichen Twilight-Saga ist nicht abzusehen, der Star der Johnny Depp / Tim Burton-Produktion Dark Shadows wird ebenfalls ein Blutsauger sein, und viele weitere Vampir-Produktionen für das Kino wie für das Fernsehen werden entweder produziert oder bereits von vielen Zuschauern begeistert gesehen. Mit einer neuen Produktion besinnt...

  • Bis(s) in alle Ewigkeit

    Bis(s) in alle Ewigkeit

    Ehemalige BEM-Accounts23.06.2010

    "Twilight" bildet aktuell den Gipfel der Vampirverehrung. Wie hat sich das einstige Monster eigentlich zum Kinoliebling gemausert?

  • Josh Hartnett dreht SciFi-Western

    Josh Hartnett dreht SciFi-Western

    Ehemalige BEM-Accounts14.09.2009

    Klassische Action in einer Welt von morgen: Klingt ein bisschen nach "Mad Max", heißt aber "Gunslinger" und verspricht deftiges Western-Feeling.

  • Fortsetzung von "30 Days of Night" im Kino

    Fortsetzung von "30 Days of Night" im Kino

    Ehemalige BEM-Accounts02.09.2009

    Erst sollte die Fortsetzung von "30 Days of Night" nur auf DVD erscheinen. Nun ist ein Kinostart anvisiert - doch offensichtlich ohne Starbesetzung.

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts25.05.2009

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 25. Mai 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „There will be blood“ mit Daniel Day-Lewis. Der Film spielt im Jahr 1898 in Kalifornien: Mit enormem Ehrgeiz avanciert Goldgräber Daniel Plainview zum Öl-Tycoon. Als er den fanatischen Laienprediger Eli und seine Gemeinde um wertvolles Land betrügt, beginnt sich...

  • Filmverbot für vierten "Twilight"-Roman?

    Filmverbot für vierten "Twilight"-Roman?

    Ehemalige BEM-Accounts22.04.2009

    Stephenie Meyers vierter Bestseller wird möglicherweise nicht verfilmt - weil die Autorin ihr eigenes Buch für zu kontrovers hält.

  • Nominierungen für "Teen Choice Awards 2008" bekannt

    Ehemalige BEM-Accounts18.06.2008

    Die Nominierungen für den 10. US-amerikanischen Film-, Musik- und Fernsehpreis „Teen Choice Award 2008“ wurden heute offiziel bekannt gegeben. Bis zur feierlichen Preisverleihung am 4. August 2008 in Kalifornien, können über ein Voting-Verfahren 13- bis 19-jährige Teenager ihre Preisträger wählen. Der Hauptpreis „Teen Choice 2008“ in Form eines Surbrettes wird in diesem Jahr von der beliebten Schauspielerin Miley...

  • Jackson jagt Nuklear-Terroristen

    Jackson jagt Nuklear-Terroristen

    Ehemalige BEM-Accounts09.05.2008

    Im Thriller "Unthinkable" muss Samuel L. Jackson drei gestohlene Atombomben auftreiben, bevor diese von Terroristen gezündet werden.