Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 3 Engel für Charlie - Volle Power
  4. News
  5. "Charlie's Angels" Sequel mit McG

"Charlie's Angels" Sequel mit McG

"Charlie's Angels" Sequel mit McG
Poster 3 Engel für Charlie - Volle Power

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem der Film Charlie’s Angels im vergangenen Jahr satte 125 Millionen Dollar in den US Kinos eingespielt hatte, fiel den Offiziellen bei Columbia Pictures die Entscheidung über ein Sequel nicht schwer. Dummerweise hatte man vergessen, die Stars vor dem Film für weitere Filme zu verpflichten und so muß die Gesellschaft nun zähe Verhandlungen führen und wahrscheinlich deutlich tiefer in die Tasche greifen, damit Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore erneut als Charlie’s Angels über die Leinwand flimmern. Auch Regisseur Joseph McGinty alias McG wurde durch den Film berühmt und wurde daraufhin mit Angeboten überhäuft. Umso glücklicher ist man bei Columbia Pictures, daß er für eine zweite Runde Charlie’s Angels zugesagt hat und dadurch vielleicht den entscheidenden Anstoß zum ja der drei Mädels gibt.