Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 3 Engel für Charlie - Volle Power
  4. News
  5. Angels erst im nächsten Jahr

Angels erst im nächsten Jahr

Angels erst im nächsten Jahr
Poster 3 Engel für Charlie - Volle Power

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Kurz nachdem McG’s Charlie’s Angels letztes Jahr in den US Kinos einschlug, wurde über ein Sequel gemunkelt. Nachdem man lange nichts von dem Projekt gehört hatte, meldete sich gestern Produzent Leonard Goldberg zu Wort. Er verkündete, daß das Sequel erst im Jahre 2002 in die US Kinos kommen wird. John August (Go) arbeitet, unter McG’s Aufsicht, gerade am Drehbuch, das in vier bis sechs Wochen fertig sein soll. Wenn die drei Angels Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu das Ganze absegnen, werden die Dreharbeiten planmäßig im Frühjahr 2002 anlaufen.