Turbulenzen am Set von Charlie's Angels

Kino.de Redaktion |

3 Engel für Charlie Poster

Ein Jahr haben die Dreharbeiten zu Charlie’s Angels gedauert und immer wieder hörte man von Streitigkeiten am Set. Mal hieß es, die drei Hauptdarstellerinnen könnten sich mit der Gagenverteilung nicht abfinden, mal hieß es Lucy Liu hätte Bosley-Darsteller Bill Murray am Set vermöbelt. Bei der gestrigen Weltpremiere in LA, nahm Liu zu der ganzen Sache Stellung: „Ich glaube man kann es nicht als Streit bezeichen. Bill und ich hatten oft kreative Differenzen. Er interpretierte eine Szene auf seine Weise und ich eben auf meine. Aber die Gerüchte, ich hätte ihn zusammengeschlagen sind absoluter Blödsinn.“ Nun ja, ab dem 30.November kann sich jeder davon überzeugen, ob sich der ständige Krach am Set wenigstens gelohnt hat. Wer es überhaupt nicht erwarten kann, hat ab morgen auch die Möglichkeit, sich unsere Reviews zu Charlie’s Angels zu genehmigen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 3 Engel für Charlie
  5. Turbulenzen am Set von Charlie's Angels