Auch im November präsentiert der Action- und Abenteuer-Sender AXN wieder eine abwechslungsreiche Programmmischung.

Immer wieder Montag ist „Crime-Time“ bei AXN: Am Samstag, 3. November 2007 um 20.15 Uhr, startet dort die vierte Staffel von „The Shield“ als deutsche TV-Premiere. Weitere Folgen gibt es dann immer montags.

Eigentlich hatte sich das Strike Team zum Ende der 3. Staffel aufgelöst, jetzt kehrt es mit einigen personellen Änderungen zurück. Aceveda (Benito Martinez) hat endlich sein Ziel erreicht: er sitzt im Stadtrat. Gemeinsam mit seiner Nachfolgerin Monika Rawling (Glenn Close) müssen Vic (Michael Chiklis) und sein Team den Mord an einer lateinamerikanischen Großfamilie aufklären…Im Anschluss um 21.05 Uhr zeigt der Sender neue Folgen von „The District – Einsatz in Washington“ und um 21.50 Uhr folgt dann die Serie „Auf kalter Spur“. Den Mittwoch widmet AXN der Kraft des weiblichen Geschlechts: Mit „3 Engel für Charlie“ (18.35 Uhr), „Relic Hunter – Die Schatzjägerin“ (19.15 Uhr) und „V.I.P. – Die Bodyguards“ (20.15 Uhr)  sorgen die „AXN Power Ladies“ für Action.  

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare