Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 3 Days to Kill
  4. News
  5. Actioner "3 Days to Kill": Bombastischer erster Trailer mit Kevin Costner

Actioner "3 Days to Kill": Bombastischer erster Trailer mit Kevin Costner

Ehemalige BEM-Accounts |

3 Days to Kill Poster

Kevin Costner wird im Actioner „Three Days to Kill“ für Regisseur McG und Autor Luc Besson zum Top-Agenten. Der frisch eingetroffene erste US-Trailer verspricht schon jetzt einiges - doch seht selbst!

Kevin Costner meldet sich mit jede Menge Zündstoff zurück: Im Actioner Three Days to Kill legt er sich als Top-Agent mit schießwütigen Gangstern an. Der erste US-Trailer verspricht schon jetzt einiges - doch seht selbst!

Im kommendem Action-Thriller Three Days to Kill haben sich zwei viel versprechende Filmemacher zusammengetan: Regisseur McG („Terminator: Die Erlösung“) und Drehbuchautor Luc Besson („96 Hours“). In der Hauptrolle spielt Kevin Costner („Man of Steel“) an der Seite von Connie Nielsen („Perfect Sense“), „True Grit“-Star Hailee Steinfeld und Amber Heard („Machete Kills“).

Und darum geht’s: Der internationale Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) leidet an einer tödlichen Krankheit. Ein letzter Auftrag könnte ihm das nötige Kleingeld für die dringend benötigen lebensrettenden Medikament bringen. Doch ein Kinderspiel wird das nicht. Denn Runner muss nicht nur einen der gefährlichsten und meistgesuchtesten Terroristen dingfest machen, so darf er sich auch noch um seine pubertierende Tochter (gespielt von Hailee Steinfeld) kümmern.

Der Action-Thriller Three Days to Kill kommt am 13. Februar 2014 in die deutschen Kinos. Und nun viel Spaß beim ersten US-Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Elizabeth Banks soll "Drei Engel für Charlie" wiederbeleben

    Nachdem Elizabeth Banks zuletzt, bei der Fortsetzung der Komödie Pitch Perfect, nicht nur wieder als Schauspielern mit an Bord war, sondern bei Pitch Perfect 2 auch gleich selbst das Regiezepter schwingen durfte, beabsichtigt Sony Pictures, ihr das Reboot von Drei Engel für Charlie anzuvertrauen. Die letzte Kinoadaption der beliebten Fernsehserie, die in den USA von 1976 - 1981 ausgestrahlt wurde, erfolgte im Jahr 2000...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare