1. Kino.de
  2. Filme
  3. 28 Weeks Later
  4. News
  5. Free-TV-Premieren am Wochenende

Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

28 Weeks Later Poster

Am Wochenende präsentieren einige TV-Sender wieder Free-TV-Premieren.Los geht es am Samstag, 24. Juli 2010 um 20.15 Uhr, im Ersten mit der Nora Roberts-Verfilmung „Das Leuchten des Himmels“. In den Hauptrollen sind LeAnn Rimes und Eddie Cibrian zu sehen. Der Film dreht sich um Nate Burns, der eine Stelle als Polizeichef in der verschlafenen Kleinstadt Lunacy annimmt. Dort will er über die Trennung von seiner Frau und die Ermordung seines Partners hinwegkommen. In der attraktiven Pilotin Meg scheint er eine gute Freundin und schließlich auch eine neue Liebe zu finden. Dann aber wird in den Bergen die Leiche von Megs Vater gefunden. Es stellt sich heraus, dass er einem Mord zum Opfer gefallen ist. Überzeugt, dass es sich bei dem Täter um einen Einwohner von Lunacy handelt, nimmt Nate die Ermittlungen auf…

Weiter geht es um 22.00 Uhr mit dem Horrorfilm „28 weeks later“ bei RTL: Sechs Monate nach Ausbruch des verheerenden Rage-Virus in England hat die Armee die Infizierten gestoppt und in London die Ordnung wiederhergestellt. Einer der ersten bei der Rückbesiedelung ist Don Harris, der seine Frau Alice im Stich ließ, um sich vor den Zombiehorden zu retten. Als er jedoch mit seinen beiden Kindern in die Sicherheitszone zieht, bricht das nun mutierte Virus erneut aus…

Im Anschluss zeigt RTL um 23.45 Uhr dann die Free-TV-Premiere des Thrillers „Death Sentence – Todesurteil“ mit Kevin Bacon und Kelly Preston. Der Film erzählt die Geschichte von Nick Hume, der ein erfolgreicher Geschäftsmann und liebender Familienvater ist - bis eines Tages sein Sohn bei einem Raubüberfall getötet wird und Nick beschließt, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen…

Zu guter Letzt strahlt ProSieben am Sonntag, 25. Juli 2010 um 20.15 Uhr, den Abenteuerfilm „Die letzte Legion“ mit Colin Firth und Ben Kingsley aus. Der Film spielt im Jahr 476 in Rom. Das Weltreich hat zu dieser Zeit seinen Zenith lange überschritten und der 12-jährige Romulus Augustus soll zum neuen Kaiser gekrönt werden. Doch eine Horde Barbaren überfällt die Stadt und verschleppt den Jungen. Aurelius, der Befehlshaber der kaiserlichen Leibgarde, bricht mit einigen hartgesottenen Legionären auf, um Romulus zu retten. Mit Hilfe der Kriegerin Mira können sie ihn aufspüren …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare