1. Kino.de
  2. Filme
  3. 28 Tage
  4. News

News

  • "Judge Dredd": Remake mit Karl Urban

    "Judge Dredd": Remake mit Karl Urban

    Mitte der 90er Jahre schlüpfte Sylvester Stallone in die Uniform von Judge Dredd. Nun soll Karl Urban den Ordnungshüter in einer Neuauflage geben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sandra Bullock stoppt Karriere wegen Oscars

    Sandra Bullock stoppt Karriere wegen Oscars

    Mit dem US-Überraschungshit "Blind Side" ist Sandra Bullock die Oscar-Favoritin. Das macht ihr derart Angst, dass sie derzeit alle Filmangebote ablehnt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Malkovich will Menschheit opfern

    Malkovich will Menschheit opfern

    John Malkovich darf mal wieder den Bösewicht mimen - in "The Mutant Chronicles" ist er bereit, die Erde einer Armee von Mutanten zu überlassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullock greift zur Flasche

    Bullock greift zur Flasche

    Nach "28 Tage" spielt Sandra Bullock in einem Biopic über "Peyton Place"-Autorin Grace Metalious erneut eine Alkoholsüchtige.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Alias"-Star wird romantisch

    "Alias"-Star wird romantisch

    Jennifer Garner beschränkt sich nicht auf Action. In der romantischen Komödie "Catch and Release" will sie die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman in "The Smoker"

    Portman in "The Smoker"

    Nichtraucherin Natalie Portman übernimmt die Hauptrolle in "The Smoker". ie spielt eine Schülerin, die ihren Englischlehrer nach allen Regeln der Kunst verführt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sandra in Julias Windschatten

    Sandra in Julias Windschatten

    Kaum jemand, der sie nicht als Mensch und Schauspielerin verehrt: Sandra „Sonnenschein“ Bullock, derzeit in „Mord nach Plan“ in einer Paraderolle als bärbeißiger Cop Cassie Mayweather zu sehen. Doch Hundefreund Sandra übt sich in Bescheidenheit und tritt einen Teil der Meriten für ihre Traumkarriere an „Pretty Woman“ Julia Roberts ab: „Julia hat den Frauen im Filmbusiness im Alleingang die Türen geöffnet und ihnen...

    Ehemalige BEM-Accounts