Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 27 Dresses
  4. News
  5. Sat.1 punktet mit Komödie "27 Dresses" beim Publikum

Sat.1 punktet mit Komödie "27 Dresses" beim Publikum

Ehemalige BEM-Accounts |

27 Dresses Poster

Der Sender Sat.1 konnte am Montagabend, 18. Oktober 2010, mit der Free-TV-Premiere des Films „27 Dresses“ mit Katherine Heigl klar beim Publikum punkten.

2,03 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 15,7 Prozent entsprach. Das tolle Ergebnis reichte zwar nicht für die Marktführerschaft, aber für einen guten zweiten Platz hinter RTL. Beim Gesamtpublikum sah es ebenfalls sehr gut aus: Insgesamt 2,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein. Dort lag der Marktanteil bei 9,4 Prozent.Der Film verhalf auch dem Promi-Magazin „Stars & Stories“ auf einen neuen Bestwert. Diesmal war ein Marktanteil von 12,5 Prozent in der Zielgruppe drin. In den vergangenen Wochen hatte es nur für einstellige Marktanteile gereicht.

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "27 Dresses"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • ProSieben schlägt sich wacker mit "Sommermädchen"-Ersatz

    Im Hinblick auf die Quoten vom Donnerstagabend, war es die richtige Entscheidung von ProSieben die Castingshow „Sommermädchen“, die nur schwache Quoten einfahren konnte, vom Donnerstagabend auf den Freitagnachmittag zu verschieben und stattdessen romantische Filme auszustrahlen. Der Ersatz schlug sich gut: 1,16 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für den Film „27 Dresses“ mit Katherine Heigl...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 punktet mit Komödie "27 Dresses" beim Publikum

    Der Sender Sat.1 konnte am Montagabend, 18. Oktober 2010, mit der Free-TV-Premiere des Films „27 Dresses“ mit Katherine Heigl klar beim Publikum punkten. 2,03 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 15,7 Prozent entsprach. Das tolle Ergebnis reichte zwar nicht für die Marktführerschaft, aber für einen guten zweiten Platz hinter RTL....

    Ehemalige BEM-Accounts