Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 27 Dresses
  4. Braujungfer Heigl

Braujungfer Heigl

Braujungfer Heigl

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster 27 Dresses - Kleider machen Bräute

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Katherine Heigl, einigen bekannt aus der TV-Serie Grey’s Anatomy, wird ab Mai für die romantischen Komödie 27 Dresses vor der Kamera stehen. Sie spielt darin eine Frau, die schon 27 Mal vor dem Traualtar stand. Aber nicht als Braut, sondern als Brautjungfer. Als nun auch noch ihre Schwester heiratet ist es für sie besonders schmerzlich, denn diese will den Mann heiraten, in den sie unsterblich verliebt ist.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Aline Brosh McKenna, welche auch schon für die Adaption von Der Teufel trägt Prada verantwortlich war. Nachdem Anne Fletcher ihr Debüt mit Step Up meisterte, wird 27 Dresses ihre zweite Regiearbeit.

Wer sich zuvor schon ein Bild von Katherine Heigls komödiantischem Talent machen will, kann das ab dem 23. August machen. Ab da läuft die Komödie Beim ersten Mal in unseren Kinos an.