Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 27 Dresses
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "27 Dresses"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • ProSieben schlägt sich wacker mit "Sommermädchen"-Ersatz

    Im Hinblick auf die Quoten vom Donnerstagabend, war es die richtige Entscheidung von ProSieben die Castingshow „Sommermädchen“, die nur schwache Quoten einfahren konnte, vom Donnerstagabend auf den Freitagnachmittag zu verschieben und stattdessen romantische Filme auszustrahlen. Der Ersatz schlug sich gut: 1,16 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für den Film „27 Dresses“ mit Katherine Heigl...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 punktet mit Komödie "27 Dresses" beim Publikum

    Der Sender Sat.1 konnte am Montagabend, 18. Oktober 2010, mit der Free-TV-Premiere des Films „27 Dresses“ mit Katherine Heigl klar beim Publikum punkten. 2,03 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 15,7 Prozent entsprach. Das tolle Ergebnis reichte zwar nicht für die Marktführerschaft, aber für einen guten zweiten Platz hinter RTL....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: "27 Dresses" mit Katherine Heigl im Free-TV

    Am Montagabend, 18. Oktober 2010, präsentiert der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „27 Dresses“ mit Katherine Heigl in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um Jane Nichols, die äußerst professionell und mit viel Hingabe Hochzeiten organisiert, doch privat ist sie Single. Schon 27 Mal stand sie ihren verschiedenen Freundinnen zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katherine Heigl als Kopfgeldjägerin

    Katherine Heigl als Kopfgeldjägerin

    Vom Krankenhausflur verschlägt es Katherine Heigl in "One For The Money" auf die Straße - und nicht wie geplant Reese Witherspoon.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 21. September 2009 um 20.15 Uhr, das Drama “Der Mongole“. Der Film dreht sich um den jungen Nomaden Temudgin, der nach der Ermordung seines Vaters in Gefangenschaft gerät. Jahre später muss er miterleben, wie seine ihm seit Kindheit zugedachte Frau verschleppt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katherine Heigl und ihre Cola-Allüren

    Katherine Heigl und ihre Cola-Allüren

    Seit sie 13 ist, arbeitet Katherine Heigl in der Filmbranche. Doch mit wachsender Berühmtheit ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hinter den Kulissen von "Watchmen"

    Hinter den Kulissen von "Watchmen"

    Die Entstehungsgeschichte, die Story, die Darsteller und ihre Rollen - Alles über die faszinierende Welt der Verfilmung des Kult-Comics.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heigl und Kutcher fliehen vor Killern

    Heigl und Kutcher fliehen vor Killern

    In "Five Killers" erleben Ashton Kutcher und Katherine Heigl eine unliebsame Überraschung: Eine Gruppe von Killern will ihnen ans Leder.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar für Katherine Heigl

    Oscar für Katherine Heigl

    In wenigen Tagen findet die Oscar-Verleihung statt. Katherine Heigl kann es locker angehen - sie hat gerade einen bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katherine Heigl wird Actionheldin

    Katherine Heigl wird Actionheldin

    In der romantischen Komödie "Drawn Together" darf "27 Dresses"-Beauty Katherine Heigl in mehreren Actionsequenzen die Sau rauslassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Chroniken von Narnia" erhält US-Teen Choice Award'08

    Die Preisträger des 10. US-amerikanischen Film-, Musik- und Fernsehpreis „Teen Choice Award 2008“ sind verkündet: Als Bester Film (Action Adventure) erhält das Fantasy-Abenteuer „The Chronicles of Narnia: Prince Caspian“ die begehrte Teenager-Auszeichnung. Weitere Auszeichnungen gehen an die Filme „Step Up 2: The Streets“, „27 Dresses“, „What Happens in Vegas“, „Juno“ und „I Am Legend“ mit Will Smith. Für ihr schauspielerisches...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nominierungen für "Teen Choice Awards 2008" bekannt

    Die Nominierungen für den 10. US-amerikanischen Film-, Musik- und Fernsehpreis „Teen Choice Award 2008“ wurden heute offiziel bekannt gegeben. Bis zur feierlichen Preisverleihung am 4. August 2008 in Kalifornien, können über ein Voting-Verfahren 13- bis 19-jährige Teenager ihre Preisträger wählen. Der Hauptpreis „Teen Choice 2008“ in Form eines Surbrettes wird in diesem Jahr von der beliebten Schauspielerin Miley...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katherine Heigl als Sekten-Petze

    Katherine Heigl als Sekten-Petze

    Der Star aus "Grey's Anatomy" spielt in "Escape" die Frau, die den polygamen Sekten-Führer Warren Jeffs zu Fall gebracht hat.

    Ehemalige BEM-Accounts