"23 Jump Street" ist in Planung

Ehemalige BEM-Accounts |

22 Jump Street Poster

Nach Highschool und College wird jetzt an neuen (Bildungs)stätten ermittelt.

Starkes Team: Jonah Hill und Channing Tatum Bild: Sony

Fortsetzungen ziehen in Hollywood immer noch am meisten und so macht man sich nun munter an einen weiteren Film um die „21 Jump Street„. Indem einfach nach oben gezählt wird folgt auf „22 Jump Street“ demnächst ein weiterer Aufguss der Actionkomödie. Titel: „23 Jump Street“.

Rodney Rothman, der schon am Drehbuch zu Nummer 22 beteiligt war, wird nun das Skript verfassen. Phil Lord und Christopher Miller, die die Vorgänger inszeniert haben, werden produzieren. Noch nicht vergeben wurde der Regieposten.

Wo Schmidt und Jenko (Jonah Hill und Channing Tatum) diesmal ermitteln werden, ist noch nicht bekannt. Mehrere Möglichkeiten bot aber schon der Abspann von „22 Jump Street“, in dem man sich selbst ein bisschen auf die Schippe nahm und Vorschläge lieferte für weitere Auftragsorte: den Schüleraustausch in Russland, eine Kochschule oder gar das All.

Weitere Schulen sind in Planung

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Sitzen bleiben, bitte: Die 14 besten Film-Abspanne, die du verpasst hast

Das Konzept der Reihe bleibt jedenfalls das Gleiche, was die Fans allerdings nicht wirklich stören dürfte: Mit tatsächlich lustigen Gags und den beiden grandios aufspielenden Stars Hill und Tatum als liebenswertem Dick-und-Doof-Gespann macht ein Besuch in der „Jump Street“ einfach Laune.

Nun darf man gespannt sein, wo die beiden unterbelichteten Helden demnächst ihr Unwesen treiben und vielleicht geht es wirklich zum Schüleraustausch nach Russland …

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Lassen Charlie Day und Ice Cube die Fäuste fliegen?

    Nachdem vor nicht allzu langer Zeit die Hollywood-Veteranen Robert De Niro und Sylvester Stallone in Zwei vom alten Schlag gegeneinander antraten, könnten demnächst auch Kill the Boss-Star Charlie Day und der Rap-Musiker Ice Cube (22 Jump Street) die Fäuste fliegen lassen. Wie "Deadline berichtet", befinden sich die beiden ganz aktuell in einer frühen Phase der Verhandlungen mit New Line Cinema über die Hauptrollen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 22 Jump Street
  5. "23 Jump Street" ist in Planung