21 Jump Street Poster

Wahlberg und Hill als Good Time Gang

Kino.de Redaktion  

Mark Wahlberg hat in der Komödie The other guys vor kurzem bereits eine ziemlich gute Cop-Parodie abgeliefert, während Comedian Jonah Hill in der Neuauflage von 21 Jump Street demnächst zum ersten Mal ins Action- und Crime-Fach wechseln wird. Zusammen werden die beiden Darsteller ihre bei diesen Produktionen gesammelten Erfahrungen dann in einem neuen Projekt bündeln, das ein bisschen wie eine aufgefrischte Version von Lethal Weapon klingt.

In der Buddy-Cop-Actionkomödie Good Time Gang spielen die beiden zwei täppische Söldner in ständiger Partylaune, die sich aber dann entschließen, sich eines großen, wichtigen Falls anzunehmen. Aber ihre Suche nach einem Terroristen wird etwas kompliziert, als sich herausstellt, dass einer der beiden Söldner mit ihrer Zielperson verwandt ist. Max Landis, der Sohn von Kultregisseur John Landis, hat das Skript zu dieser Produktion verfasst, ein Regisseur wird noch gesucht, bevor die Dreharbeiten beginnen können.

News und Stories

Kommentare