1. Kino.de
  2. Filme
  3. 21 Jump Street
  4. News
  5. Ellie Kemper mit Nebenrolle in "21 Jump Street"

Ellie Kemper mit Nebenrolle in "21 Jump Street"

Ehemalige BEM-Accounts |

21 Jump Street Poster

Ellie Kemper („The Office“, „Brautalarm“) ist in einer Nebenrolle in der Action-Komödie “21 Jump Street“ zu sehen. Sie spielt Ms. Griggs, eine nervige Chemie-Lehrerin, die an Channing Tatums‘ Filmcharakter interessiert ist und sehr überrascht reagiert, als sie bemerkt, dass er gar kein richtiger Schüler ist.

Die Regisseure Phil Lord und Chris Miller inszenieren den Actionfilm über Undercover Cops an einer High School mit Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Brie Larson, Rob Riggle, DeRay Davis, Dave Franco und Jake Johnson in den einzelnen Rollen. Auch Johnny Depp, der durch die gleichnamige Serie bekannt wurde, wird einen Cameo-Auftritt übernehmen.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Als US-Kinostart ist der März 2012 vorgesehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare