"23 Jump Street" mit Jonah Hill und Channing Tatum in Arbeit!

Ehemalige BEM-Accounts |

21 Jump Street Poster

Vorsicht ist geboten: Das Chaoten-Team Schmidt & Jenko melden sich schon bald mit „23 Jump Street“ zurück - diesmal an einer Medical School!

Fans aufgepasst: Das Chaoten-Team Schmidt & Jenko dürfen schon bald ein drittes Mal ran. Wie das US-Magazin „Deadline“ nun erfahren haben möchte, liegen bereits konkrete Pläne für eine weitere Fortsetzung namens „23 Jump Street“ der beliebten Filmreihe vor.

Gehen Schmidt und Jenko schon bald unter die Mediziner?

Nach ihrem erfolgreichen Einsatz als Undercover-Cops an einer High School in 21 Jump Street - basierend auf der gleichnamigen Kultserie aus den 80er Jahren - und einen Abstecher ans College in 22 Jump Street, haben Jonah Hill und Channing Tatum als verdeckte Ermittler schon bald einen neuen Einsatzort gefunden: Medical School!

Die Idee hierzu wird nun „22 Jump Street“-Autor Rodney Rothman als erste Drehbuchfassung aufgreifen. Ob die beiden Regisseure Phil Lord und Christopher Miller neben der Produktion auch diesmal wieder die Regie übernehmen werden, steht noch aus. Neben Jonah Hill und Channing Tatum wird es sicherlich ein Wiedersehen mit Ice Cube als Captain Dickson geben. Weitere Besetzungen sind zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.

Ab sofort bestellbar:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu 21 Jump Street

Und hier noch einmal den Trailer zu „22 Jump Street“ - seit 31. Juli im Kino und ab 31. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 21 Jump Street
  5. "23 Jump Street" mit Jonah Hill und Channing Tatum in Arbeit!