1. Kino.de
  2. Filme
  3. 2012
  4. Stream

2012 (2009) · Stream

Du willst 2012 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen 2012 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Nachdem ein indischer Wissenschaftler festgestellt hat, dass ein seltenes kosmisches Ereignis für unzählige Katastrophen auf der Erde sorgen wird, entwickeln die Industrieländer fieberhaft einen Plan, ausgewählte Tierarten und die reiche Erdbevölkerung zu retten. Der erfolglose Schriftsteller Jackson (John Cusack) weiß von all dem Nichts. Für ihn und seine Familie beginnt schon bald der Kampf ums nackte Überleben.

„2012“: Hier seht ihr den Film im Stream

Bildgewaltige Zerstörungsorgie mit fantastischen Effekten vom Master of Disaster Roland Emmerich (Independence Day). Der Film basiert auf der Verschwörungstheorie, dass 2012 die Welt untergeht, weil der Maya-Kalender in diesem Jahr endet.

News und Stories

  • "Taken" als Tourismus-Killer

    "Taken" als Tourismus-Killer

    Liam Neeson schadet dem Image Europas. Das erfuhr der Star von verängstigten "Taken"-Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Roland Emmerich öffnet das Stargate wieder

    Der deutschstämmige Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, der für seine Effektfeuerwerke und Weltuntergangsszenarios berühmt ist, kündigt einen Stargate-Reboot an. Zuletzt legte Emmerich in White House Down den Regierungssitz des US-amerikanischen Präsidenten in Schutt und Asche. "Katastrophen-Emme", wie er zuweilen halbironisch genannt wird, brachte aber in der Vergangenheit, die Erde schon manches Mal bis ganz...

    Kino.de Redaktion