Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 2012
  4. News
  5. Weltuntergang á la Michael Bay

Weltuntergang á la Michael Bay

Weltuntergang á la Michael Bay
Poster 2012

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ab dem 4. Juli kommt Michael Bays Transformers in unsere Kinos und zusammen mit den Transformers-Drehbuchautoren und Produzenten Alex Kurtzman und Roberto Orci plant Bay auch schon sein nächstes Projekt.
Der Endzeit-Thriller 2012 basiert auf den Roman 2012: The War for Souls von Whitley Strieber (Wolfsbrut), welcher im Herbst veröffentlicht wurde. Actionspezialist Bay war so angetan, dass er alles dransetzte, diesen Stoff verfilmen zu dürfen und Warner Bros. Pictures sicherten sich jetzt die Rechte. Es geht um einen Wissenschaftler, der ein Portal in eine Parallelwelt öffnet, um mit seinem dortigen Doppelgänger Kontakt aufzunehmen und die von den Mayas vorhergesagt Apokalypse zu verhindern.
Noch in diesem Herbst soll die erste Klappe fallen.