Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 200 American

200 American


Anzeige

200 American: Bäumchen wechsel dich und reibungsreiche Selbstfindung unter jungen schwulen Besserverdienern in der Großstadt, ausnahmweise mal ohne Sitcom-Pointenschinderei, leiernde Messages und Tuntenklischees von ambitionierten Independent-Filmern in heiter-unaufgeregte Off-Hollywood-Szene gesetzt. Amateurhafte Darsteller und begrenztes Budget torpedieren etwas die nette Story und gute Absicht, doch sollten die nicht eben verwöhnte...

200 American

Handlung und Hintergrund

Yuppie Conrad aus New York hat mit seinem langjährigen Boyfriend Martin Schluss gemacht, ist aber noch lange nicht über die Beziehung hinweg. Ablenkung findet er beim australischen Edel-Callboy Ian, der ihm gleich so gut gefällt, dass er ihm einen Job in seiner Agentur vermittelt. Dort fällt das Auge von Art Director Michael, seines Zeichens liebster Feind von Conrad, auf den knackigen Ian. Der jedoch heiratet plötzlich eine Dame namens Sarah, um die Sache mit der Staatbürgerschaft mal etwas zu beschleunigen.

Der australische Callboy Ian bringt einigen Schwung in den Alltag des New Yorker Yuppies Conrad und seiner nicht minder schwulen Kollegen in diesem ambitionierten Indie-Beziehungsreigen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard LeMay
Darsteller
  • Matt Walton,
  • Sean Matic,
  • Anthony Ames,
  • John-Dylan Howard,
  • Mark Ford,
  • Gail Herendeen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bäumchen wechsel dich und reibungsreiche Selbstfindung unter jungen schwulen Besserverdienern in der Großstadt, ausnahmweise mal ohne Sitcom-Pointenschinderei, leiernde Messages und Tuntenklischees von ambitionierten Independent-Filmern in heiter-unaufgeregte Off-Hollywood-Szene gesetzt. Amateurhafte Darsteller und begrenztes Budget torpedieren etwas die nette Story und gute Absicht, doch sollten die nicht eben verwöhnte Freunde homosexueller Filmthemen trotzdem größtenteils auf ihre Kosten kommen.
    Mehr anzeigen
Anzeige