Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos

Kino.de Redaktion |

2 Guns Poster

Trotz einiger Unkenrufe hat es Marvels TV-Spin-Off Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC zu einer zweiten Staffel gebracht. In dieser ist Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos mit von der Partie.

Den Agents of S.H.I.E.L.D. gelang es, sich aus den zwischenzeitlichen Quotentiefs wieder herauszuarbeiten und die Gunst des Publikum für sich zurückzugewinnen. Wie es heißt, soll der prominente Neuzugang Edward James Olmos in der Serie eine Rolle spielen, die noch erhebliche Auswirkungen auf Agent Phil Coulson (Clark Gregg) und sein Team haben wird. Ab dem 14. Februar gibt es im deutschen Free-TV auf RTL2 alle Folgen der Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen.

Edward James Olmos: Lange Karriere in TV und Kino

Den eingefleischten SciFi-Fans ist Edward James Olmos (über seine Rolle als Commander Adama in der Neuauflage der Battlestar Galactica-Sternensaga aus dem Jahr 2005 hinaus) sicherlich aus Ridley Scotts Kultfilm Blade Runner ein Begriff. Dort trat er als Police-Officer "Gaff" auf, der stets in einem kaum verständlichen Multisprachen-Kauderwelsch redete. Darüber hinaus verkörperte Olmos im 80er-Jahre TV-Kult Miami Vice den Drogenfahnder Lieutenant Martin Castillo.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu 2 Guns

Edward James Olmos war noch in einer Reihe weiterer Kinoproduktionen zu sehen. In den letzten Jahren beispielsweise in The Green Hornet und 2 Guns. Überdies war als bester männlicher Hauptdarsteller 1989 für Stand and Deliver für den Oscar nominiert und gewann zwei Golden Globes als bester männlicher Nebendarsteller in einer Serie.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Aaron Eckhart stemmt Echtzeit-Actioner

    Aaron Eckhart stemmt Echtzeit-Actioner

    In "Live!" ist der Star während einer bleihaltigen Hetzjagd 80 Minuten lang nonstop auf Sendung. Im Regiestuhl sitzen zwei Stunt-Genies.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos

    Trotz einiger Unkenrufe hat es Marvels TV-Spin-Off Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC zu einer zweiten Staffel gebracht. In dieser ist Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos mit von der Partie. Den Agents of S.H.I.E.L.D. gelang es, sich aus den zwischenzeitlichen Quotentiefs wieder herauszuarbeiten und die Gunst des Publikum für sich zurückzugewinnen. Wie es heißt, soll der prominente Neuzugang Edward...

    Kino.de Redaktion  
  • Mark Wahlberg als "Iron Man"

    Mark Wahlberg als "Iron Man"

    Hilft nichts: Irgendjemand muss ja in den nächsten Jahren den rot-goldenen Rächer geben. Also lieber rechtzeitig melden.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 2 Guns
  5. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos