Drehbuchautor für George Orwells "1984" gefunden

Ehemalige BEM-Accounts |

1984 Poster

Imagine Entertainment entwickelt derzeit eine Neuverfilmung des bekannten Science-Fiction-Romans „1984“ von George Orwell. Nun konnte das Studio den Drehbuchautor Noah Oppenheim an Bord holen, der das Script für „Nineteen Eighty-Four“ adaptieren wird, berichtet Deadline. Die Suche nach einem Regisseur geht inzwischen weiter, auch ist bisher noch keine Besetzung bekannt.

Die Romanvorlage entstand im Jahr 1948 und beschreibt eine Zukunft, in der die Bewohner eines totalitären Staates unter der absoluten Kontrolle der Machtinhaber stehen und zu jeder Tages- und Nachtzeit überwacht werden. Bereits im Jahr 1984 entstand die britische Kinoverfilmung „1984“ von Regisseur Michael Radford mit John Hurt und Richard Burton in den Hauptrollen.

Wann die Neuverfilmung „Nineteen Eighty-Four“ mit der Produktion an den Start gehen kann, wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Comeback für den "Big Brother"

    Comeback für den "Big Brother"

    "Bourne"-Regisseur Paul Greengrass wird bei einer Neuverfilmung von George Orwells Roman "1984" Regie führen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehbuchautor für George Orwells "1984" gefunden

    Imagine Entertainment entwickelt derzeit eine Neuverfilmung des bekannten Science-Fiction-Romans „1984“ von George Orwell. Nun konnte das Studio den Drehbuchautor Noah Oppenheim an Bord holen, der das Script für „Nineteen Eighty-Four“ adaptieren wird, berichtet Deadline. Die Suche nach einem Regisseur geht inzwischen weiter, auch ist bisher noch keine Besetzung bekannt. Die Romanvorlage entstand im Jahr 1948 und beschreibt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. 1984
  5. Drehbuchautor für George Orwells "1984" gefunden