18 - Allein unter Mädchen (2. Staffel, 10 Folgen)

Filmhandlung und Hintergrund

Comedy-Serie um die Abenteuer von vier Jungs in einem Mädcheninternat.

Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungen tabu - bis ein Ministerialbeschluss die Direktorin Dr. Agnes Mensendiek zwingt, probeweise vier Jungen aufzunehmen. Jo, Leo, Maus und Toby wähnen sich bereits im Paradies, inmitten von 90 Mädchen. Doch bald müssen sie feststellen, dass sie nicht bei allen willkommen sind.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • 18 - Allein unter Mädchen (2. Staffel, 10 Folgen): Comedy-Serie um die Abenteuer von vier Jungs in einem Mädcheninternat.

    Die vor allem auf die ganz jungen Zuschauer abzielende Comedy-Serie des Privatsenders Pro Sieben wurde zunächst vom Abendprogramm in den Vorabend verlegt, wo die Quoten wohl ebenfalls nicht zufrieden stellend waren. Denn eine zweite Staffel wurde bereits gedreht, bisher aber nicht ausgestrahlt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. 18 - Allein unter Mädchen (2. Staffel, 10 Folgen)