Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 16 Blocks
  4. "16 Blocks": Mos Def und Bruce Willis am Start

"16 Blocks": Mos Def und Bruce Willis am Start

"16 Blocks": Mos Def und Bruce Willis am Start

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster 16 Blocks

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Demnächst wird der Schauspieler und Rapper Mos Def in “Per Anhalter durch die Galaxis” als Außerirdischer Ford Prefect zu sehen sein. Und schon hat er den nächsten Filmvertrag in der Tasche und zwar für den Film “16 Blocks”, der unter der Regie von Richard Donner entstehen soll. Darin geht es um einen übellaunigen Polizisten, der einen wichtigen Zeugen von einem Stadtteil in einen anderen – sechzehn Blocks entfernten – bugsieren soll. Es gibt allerdings ziemlich viele Leute, die das verhindern möchten und so wird aus dem Transport eine etwas kompliziertere Angelegenheit. Neben Mos Def wird übrigens auch Bruce Willis vor die Kameras treten. Geht man von bekannten Rollenmustern aus, dürfte die Aufteilung der Rollen schon klar sein: Bruce Willis der Cop und Mos Def, der fröhliche Loser und Zeuge…