13 Sins

zum Trailer

Nachdem der erfolglose Verkäufer Elliot seinen Job verlor, erhält er einen merkwürdigen Anruf. Ein Unbekannter bietet ihm 1.000 US-Dollar, wenn er eine Fliege tötet. Elliot räumt das nervige Insekt kurzerhand aus dem Weg und checkt anschließend seinen Kontostand. Tatsächlich befinden sich darauf die versprochenen 1.000 US-Dollar. Dieselbe Summe bietet ihm der Anrufer, wenn Elliot die Fliege jetzt isst. Bald muss der Verkäufer feststellen, dass er sich auf einen gefährlichen Deal eingelassen hat. Die mysteriöse Stimme verlangt von ihm insgesamt 13 Prüfungen, für die Elliot immer mehr Geld bekommt. Wenn er eine der Aufgaben allerdings nicht annimmt, verliert er das gesamte Geld. Da die Aufgaben immer grenzwertiger werden, steht Elliot bald vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er aufhören und das dringend benötigte Geld aufgeben? Oder ist er wirklich zu allem bereit?

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu 13 Sins

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • "13 Sins"-Trailer: Ron Perlman und die Horror-Gameshow

    In "13 Sins" muss ein Gameshow-Kandidat brutale Aufgaben absolvieren, um zu gewinnen. Wir haben den ersten Trailer zu Daniel Stamms ("Der letzte Exorzismus") Horror-Thriller mit "Hellboy"-Darsteller Ron Perlman.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. 13 Sins