1. Kino.de
  2. Filme
  3. 127 Hours
  4. Stream

127 Hours (2010) · Stream

Du willst 127 Hours online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen 127 Hours derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Bergsteiger-Drama nach einer wahren Geschichte um den Bergsteiger Aron Ralston (James Franco), der durch einen Unfall bei einer Klettertour gezwungen wird, den rechten Arm mit einem Taschenmesser zu amputieren. Als im Blue John Canyon in Utah auf sich allein gestellt Klettern geht, erwischt er ausversehen einen losen Stein und stürzt in eine Felsspalte. Der Stein quetscht seinen rechten Arm ein, Fünf Tage lang bleibt Ralston in der Spalte gefangen, während er versucht, seinen Arm zu befreien oder zu amputieren. Auf seinem Camcorder nimmt Ralston Abschiedsvideos auf, die sein bisheriges Leben Revue passieren lassen.

„127 Hours“ - Stream

Das mehrfach Oscar-nominierte Survival-Drama „127 Hours“ basiert auf der wahren Geschichte des Bergsteigers Aron Ralston. Nachdem es Ralston gelungen war, seinen Arm zu amputieren, wurde er von anderen Wanderern gefunden. Seine Erlebnisse hat er in dem Bestseller „Between a Rock and a Hard Place“ verarbeitet. Filmemacher Danny Boyle („T2 Trainspotting„) hat die Vorlage genutzt, um ein realistisches Survival-Drama zu inszenieren, das nun endlich auch im Stream erhältlich ist.

News und Stories