1. Kino.de
  2. Filme
  3. 127 Hours
  4. News

News

  • Danny Boyle setzt Steve Jobs ein Denkmal

    Danny Boyle setzt Steve Jobs ein Denkmal

    Einer geht, der andere kommt - und Leonardo DiCaprio weiß noch nicht so recht... Die filmische Biografie des Apple-Gründers läuft eher zäh an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Danny Boyle verweigert "Bond 24"-Regie

    Danny Boyle verweigert "Bond 24"-Regie

    Er dirigierte 007 durch Olympia, aber einen ganzen "Bond" will Danny Boyle nicht drehen. Englands Buchmacher setzen daher auf einen trinkfesten Kollegen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kein Bond für Danny Boyle

    Kein Bond für Danny Boyle

    Sein kurzes 007-Intermezzo bei den Olympischen Spielen in London wird wohl ein Exot bleiben. Er selbst rät ab - denn sonst wird's unter Umständen teuer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "127 Hours"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 2. April 2012, das Drama „Brothers - Zwei Brüder“ mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und Natalie Portman in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um den glücklich verheirateten Soldat Sam, der in Afghanistan für tot erklärt wird. Gerade aus dem Gefängnis entlassen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Franco verhökert "unsichtbare Kunst"

    James Franco verhökert "unsichtbare Kunst"

    Sein neuer Film existiert nur in den Köpfen der Zuschauer: Statt zu drehen deklariert James Franco das Projekt als "unsichtbare Kunst".

    Ehemalige BEM-Accounts