Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 12 Years a Slave
  4. Stream

12 Years a Slave (2013) · Stream

Du willst 12 Years a Slave online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen 12 Years a Slave derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

12 Years a Slave bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
12 Years a Slave bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
12 Years a Slave bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
12 Years a Slave bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
12 Years a Slave bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
12 Years a Slave bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Mit 2 Oscars für den besten Film und das beste Drehbuch ausgezeichnetes Drama über den Afro-Amerikaner Solomon Northup, der vom angesehenen Geschäftsmann zum Sklaven wird, der durch die Hölle geht.

News und Stories

  • Bond-Girl Naomie Harris in Barry Jenkins "Moonlight"

    Naomie Harris, die zuletzt im Boxerdrama Southpaw zu sehen war und mit Skyfall zur neuen Moneypenny der Bond-Filmreihe mit Daniel Craig avancierte, ist einer der aktuellen Neuzugänge für Barry Jenkins Big-Screen-Debüt Moonlight. Neben Harris haben sich die Grammy-nominierte Songwriterin und Sängerin Janelle Monae sowie die Darsteller André Holland (Selma) und Mahershala Ali (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil...

    Alexander Jodl  
  • Mads Mikkelsen vs. "Doctor Strange"

    Mads Mikkelsen vs. "Doctor Strange"

    Nach "Star Wars" reist der dänische Superstar ins Marvel-Universum weiter - als Gegenspieler des mächtigen "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Startet die Western-Serie "Deadwood" bald im Kino durch?

    Manch einer bereits eingestellten TV-Serie gelang doch noch der Sprung auf die große Leinwand. Bestes Beispiel hierfür war der Space-Western Firefly - Der Aufbruch der Serenity (lediglich eine Staffel mit 14 Epidsoden im Jahr 2002), der 2005 als Serenity auf die Big Screen gelangte oder ganz aktuell, Entourage, deren Kinoumsetzung diesen Juli zu sehen war. Der Western-Serie Deadwood könnte nun möglicherweise auch...

    Kino.de Redaktion