Amanda Schull, Star der 12 Monkeys-TV-Serie, die auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Kultfilm von Terry Gilliam von 1995 mit Bruce Willis basiert, ist der aktuelle Neuzugang im Indie-Thriller I Am Wrath (bedeutet übersetzt so viel wie "ich bin zornig"). Bekannt geworden ist die ehemalige Balletttänzerin durch ihre Rolle als Jodie Sawyer, in dem Film Center Stage aus dem Jahre 2000.

Als Hauptdarsteller in I Am Wrath war Hollywoodstar John Travolta bereits gesetzt. Er spielt Stanley Hill, einen Mann, der auf eigene Faust nach Gerechtigkeit sucht, nachdem die Polizei sich als unfähig erweist, die Mörder seiner Frau dingfest zu machen. Amanda Schull wird Travoltas Tochter verkörpern. Darüber hinaus ist True Blood-Darsteller Sam Trammell mit an Bord.

Die Dreharbeiten zu I Am Wrath sind unlängst angelaufen. Inszeniert wird der Film von Chuck Russell, der 2002 beim Mumien-Spin-Off The Scorpion King Regie führte. Das Skript zum Film stammt von Paul Sloan, basierend auf einer Geschichte von Yvan Gauthier.

(Bild: WVG Medien GmbH)

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare