101 Dalmatiner

  • "101 Dalmatiner": Disney spendiert Cruella einen eigenen Film

    Disney stellt die böse Cruella De Vil aus seinem Klassiker "101 Dalmatiner" in den Mittelpunkt eines neuen Kinofilms. Nach "Maleficent" mit Angelina Jolie bekommt damit erneut ein Bösewicht aus Disneys Filmklassikern einen eigenen Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 101 Dalmatiner erobern die Herzen

    101 Dalmatiner erobern die Herzen

    Schon im Zeichentrick-Klassiker von 1961 waren die schwarz-weiß-getupften Welpen die Stars. 1996 kam die Realverfilmung in die Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disneys "Bambi"-Zeichner Ollie Johnston gestorben

    Der legendäre Disney-Trickfilmzeichner Ollie Johnston verstarb am Montag, 14. April 2008, im Alter von 95 Jahren in Sequim (Washington), teilte Vice Präsident der Walt Disneys Studios Howard Green mit. Der 1912 geborene Johnston gehörte zum engen Kreis der besten Zeichner um Walt Disney, den sogenannten Nine Old Men, mit denen er in den fünfziger und sechziger Jahren arbeitete. Mit dabei waren Milt Kahl, Ward Kimball...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. 101 Dalmatiner
  4. News