100 Dinge Poster

100 Dinge (2018) · Stream

  • 100 Dinge
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • 100 Dinge
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • 100 Dinge
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • 100 Dinge
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • 100 Dinge
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • 100 Dinge
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind echte Konkurrenten: Wer hat das neueste Handy, die coolsten Sneaker? Verzicht hingegen ist eher nicht so ihr Ding. Doch als die beiden in bester Weinlaune auf einer Firmenfeier eine Wette abschließen, müssen sie lernen, auf alles zu verzichten. Ihr gesamtes Hab und Gut wird für 100 Tage weggeschlossen. Jeden Tag dürfen sie nur einen Gegenstand herausholen. Ist das Handy wirklich so wichtig wie eine Unterhose?

„100 Dinge“ — Stream

Nach „Jesus liebt mich“ und „Der geilste Tag“ legt Schauspieler und Drehbuchautor Florian David Fitz seine dritte Regiearbeit vor. Schon in „Der geilste Tag“ hatte er an der Seite von Matthias Schweighöfer („Hotdog“) gespielt. Die reale Vorlage für die Buddykomödie ist übrigens die Dokumentation „My Stuff“ von Petri Luukkainen.

News und Stories