Du kennst die Klassiker wie „10 Dinge, die ich an dir hasse“ oder „Der Frühstücksclub“? Das macht zwar noch keinen Fan von Teenie-Filmen aus, ist aber ein guter Anfang. Mach unseren Test und verrate uns, wie viele der bekanntesten Teenie-Filme du bereits gesehen hast.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Rückkehr der singenden Nonnen - Sister Act-Remake kommt

    Für Whoopi Goldberg zählen die beiden Kultkomödien der Sister Act-Reihe aus den Jahren 1992 und 1993 zu den erfolgreichsten Leinwandauftritten ihrer langen Schauspielkarriere. Ein dritter Streifen war wiederholt im Gespräch, kam bisher jedoch nie zustande. Immerhin existiert inzwischen eine von Goldberg produzierte Musicalfassung, die seit 2006 aufgeführt wird (in Deutschland seit 2009; und 2011 gelang dem Musical...

    Kino.de Redaktion  
  • Stars erinnern an Heath Ledger

    Stars erinnern an Heath Ledger

    Ein Jahr nach seinem tragischen Tod erinnern sich Kollegen und Freunde an Heath Ledger - mit dabei sind Mel Gibson, Julia Stiles und Terry Gilliam.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Das neue Programm 2008/2009

    Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete), RTL (Cinefacts berichtete), ProSieben (Cinefacts berichtete) und VOX (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender kabel eins sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor. US-Serien Mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil zählen die Mystery-Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ zu den Erfolgsgaranten bei kabel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman wird vor dem Altar verlassen

    Kidman wird vor dem Altar verlassen

    Ein Debakel am Hochzeitstag - das scheint Nicole Kidman nicht abzuschrecken. Ihr Interesse am Film "The Bachelorette Party" ist jedenfalls groß.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare