10 Dinge, die ich an dir hasse

  • Die Rückkehr der singenden Nonnen - Sister Act-Remake kommt

    Für Whoopi Goldberg zählen die beiden Kultkomödien der Sister Act-Reihe aus den Jahren 1992 und 1993 zu den erfolgreichsten Leinwandauftritten ihrer langen Schauspielkarriere. Ein dritter Streifen war wiederholt im Gespräch, kam bisher jedoch nie zustande. Immerhin existiert inzwischen eine von Goldberg produzierte Musicalfassung, die seit 2006 aufgeführt wird (in Deutschland seit 2009; und 2011 gelang dem Musical...

    Kino.de Redaktion  
  • Stars erinnern an Heath Ledger

    Stars erinnern an Heath Ledger

    Ein Jahr nach seinem tragischen Tod erinnern sich Kollegen und Freunde an Heath Ledger - mit dabei sind Mel Gibson, Julia Stiles und Terry Gilliam.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Das neue Programm 2008/2009

    Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete), RTL (Cinefacts berichtete), ProSieben (Cinefacts berichtete) und VOX (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender kabel eins sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor. US-Serien Mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil zählen die Mystery-Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ zu den Erfolgsgaranten bei kabel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman wird vor dem Altar verlassen

    Kidman wird vor dem Altar verlassen

    Ein Debakel am Hochzeitstag - das scheint Nicole Kidman nicht abzuschrecken. Ihr Interesse am Film "The Bachelorette Party" ist jedenfalls groß.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heath Ledger als Surflegende

    Heath Ledger als Surflegende

    Für die Verfilmung der Lebensgeschichte von Surfer Greg Noll soll Heath Ledger bald gigantische Wellen bezwingen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Island-Trip für Julia Stiles

    Island-Trip für Julia Stiles

    In dem Thriller "A Little Trip to Heaven" hat es Julia Stiles mit einen millionenschweren Versicherungsbetrug zu tun.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julia und der Prinz

    Julia und der Prinz

    Eine Weile war es still geworden um die einst gefeierte Newcomerin Julia Stiles. Außer einer Rolle in „Die Bourne Identität“ gab es wenig zu berichten. Dafür kehrt die „10 Dinge„- Darstellerin nächstes Jahr um so häufiger zurück auf die Leinwand. Die Hauptrollen in „A Guy Thing„, „Carolina“ und „Mona Lisa Smile“ hat sie bereits in der Tasche. Nun laufen auch die Verhandlungen für „The Prince and the Freshman“...

    Ehemalige BEM-Accounts