1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 8
  4. Stream

Fast & Furious 8 (2017) · Stream

Du willst Fast & Furious 8 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Fast & Furious 8 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Fast & Furious 8 bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fast & Furious 8 bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fast & Furious 8 bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Fast & Furious 8 bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Im achten Teil der beliebten Street-Racing-Reihe wird die wohlverdienten Ruhe für das frisch verheiratete Paar Dominic (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) jäh gestört. Mitten in den Flitterwochen wird Dom von der undurchsichtigen Kriminellen Cipher (Charlize Theron) erpresst, die seine Ex-Freundin und seinen Sohn gefangen hält. Dom hält die Erpressung geheim und haut Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Hobbs (Dwayne Johnsonim anschließenden Einsatz gehörig aufs Ohr. Seine Freunde fürchten, dass Dom zur bösen Seite übergelaufen ist und machen fortan Jagd auf ihn. Doch der erfahrene Haudegen ist ein überlegener Gegner.

„Fast and Furious 8“ - Stream

Die PS-starke Actionreihe um schnelle Autos, schöne Frauen und coole Typen ist längst schon in die Oberliga Hollywoods aufgestiegen und fegt mit seinen aufwändigen Stunts mittlerweile selbst Bond & Co. vom Platz. Am Startwochenende konnte Teil 8 aus dem Stand 532 Millionen US-Dollar einspielen, womit es den bisherigen Rekordhalter „Star Wars 7“ auf den zweiten Rang verwies. Insgesamt erzielte das Actionfeuerwerk über 1,2 Milliarden Dollar an der Kinokasse und gehörte zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres 2017.

News und Stories