"Yoko" und "Detention" im September 2012

Ehemalige BEM-Accounts  

Sony Pictures hat zwei weitere aktuelle Filmproduktionen auf DVD und Blu-ray angekündigt. Am 13. September 2012 kommt die deutsche Familien-Komödie „Yoko“ mit Jessica Schwarz, Tobias Moetti und Justus von Dohnanyi in den Handel. Darin geht es um ein Mädchen, die einen kleinen Yeti mit mystischen Fähigkeiten findet. Doch ein zwielichtiger Großwildjäger ist dem Tier auf der Spur, und so stürzt sie sich zusammen mit inrem besten Freund in ein aufregendes Abenteuer, um ihren neuen tierischen Freund zu beschützen. Die DVD bietet mit mehreren Featurettes, Interviews, einem Musikclip sowie Trailern durchaus zahlreiches Bonusmaterial.Zwei Wochen darauf folgt die Horror-Komödie „Detention – Nachsitzen kann tödlich sein“ mit Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke. Diese müssen sich als Schüler im Abschlussjahr einer zum Leben erwachten Slasherfilm-Killerin erwehren und diese aufhalten, um die Welt zu retten … sofern sie sich erst einmal vom Nachsitzen befreien können. Einziges Bonusmaterial der DVD ist ein Making of.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir ""Yoko" und "Detention" im September 2012" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare